6. ATELIERTAGE WALDTRUDERING

KUNST UND KUNSTHANDWERK 

09./10. November 2019

jeweils 11 - 18 Uhr

Wie schon in den letzten beiden Jahren, nehme ich auch dieses Jahr wieder  an den Ateliertagen Waldtrudering teil.

Während der Ateliertage können Sie die neuesten Arbeiten von 11 Truderinger Künstlern in deren Ateliers besichtigen. 

Das Angebot ist vielfältig und umfasst neben Bildhauerei, Malerei und Fotokunst auch Goldschmiedearbeiten,

konkrete Kunst und einiges mehr. 

Da die Ateliers sehr nah beieinander liegen, lässt dich der Besuch mit einem

schönen Herbstspaziergang durch Waldtrudering verbinden.

In meinem Atelier in der Ottilienstraße ist auch dieses Jahr wieder die Illustratorin und Designerin

Bettina Beuttenmüller mit ihren Werken zu Gast (www.freudenwerkstatt.de).

Zusätzlich freuen ich mich, auch Maria Allner und ihren Werken (einen) Raum geben zu können

(www.maria-allner.de)

Infos zu den Ateliertagen unter www.ateliertage-waldtrudering.de